Aktuelle Corona-Regeln (Update)

Aktuelle Corona-Regeln (Update)

Die Einhaltung der Corona-Regeln ist mir sehr wichtig. Daher ist die Terminvergabe bei mir so gestaltet, dass sich jeweils nur eine Kundin / Kunde in meinen Räumen aufhält und zwischendurch Zeit für eine ausreichende Belüftung und Desinfizierung ist. Medizinsche Schutzmasken sind natürlich für alle verpflichtend.

Aktuell muss kein tagesaktueller Schnelltest mehr vorgelegt werden. Die verbindlichen Regeln für Gevelsberg finden Sie auf der Webseite der Stadt Gevelsberg.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

nn

nn

nn

Aktuelle Corona-Regeln

Aktuelle Corona-Regeln

Die Einhaltung der Corona-Regeln ist mir sehr wichtig. So ist die Terminvergabe bei mir so gestaltet, dass sich jeweils nur eine Kundin / Kunde in meinen Räumen aufhält und zwischendurch Zeit für eine ausreichende Belüftung und Desinfizierung ist. Medizinsche Schutzmasken sind natürlich für alle verpflichtend.

Aktuell besteht bei einem Inzidenzwert von über 100 die Pflicht, einen tagesaktuellen, bestätigten Schnelltest vorzulegen. Ich bitte alle meine KundInnen, sich vorab zum Beispiel auf der Seite der Stadt Gevelsberg entsprechend zu informieren und ggf. einen amtlichen Schnelltest zu absolvieren. Die Schnelltestzentren in Gevelsberg sind ebenfalls auf dieser Webseite zu finden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!